100 - 500 GB Internet Speicher von Strato.de / GigaByte?

Veröffentlicht auf von Tex

Ja, richtig gelesen, GIGABYTE!

 

Hallo erstmal liebe Leser ;-)


Es gibt immer wieder Leute, die so viele Dateien haben und diese irgendwo "lagern" müssen. Die Frage ist nur: "Lohnt sich eine externe Festplatte?" Aber auch diejenigen, die so etwas besitzen; vergessen sie dennoch manchmal dieses tolle Speichergerät mit in die Arbeit oder Schule zu nehmen. Was nun?

 

online internet speicher von strato tex-block


Wie wäre es denn, wenn ihr eure Dateien bis zu 500 Gigabyte online lagert? Bei Strato.de gibt es für 3,90 Euro im Monat 100 GByte Internet Speicher. Wer etwas mehr möchte, kann sich auch 500 GByte Speicher für 9,90 Euro im Monat besorgen. Es wäre vorteilhaft, einen schnellen DSL-Anschluss zu besitzen!!!


Überlegt es euch einfach mal, vielleicht ist das für den einen oder anderen vorteilhaft – für Agenturen schon fast ein Muss!

Kommentiere diesen Post

TheScoore 05/18/2010 13:36


sry, aber ich vertrau solchen Internet-Speichern nicht...


bernibaumi 05/17/2010 19:37


schön schön schön aber was soll man dan machen wenn man eine weile kein internet hat oder so. dan könnte man die daten ne weile lang nicht abrufen und ja.
aber sonst wär es nicht schlecht aber ja das problem mit dem internet


troch 05/17/2010 16:18


hmmm dauert das nich stunden bis man die wieder aufm pc hat?
aber ansonsten schöne sache :D


Liron737 05/16/2010 20:44


looool
praktisch
aber stell dir vor auf einmal hast du kein internet mehr xD
alles weg