Gestaltet tex-block!

Veröffentlicht auf von Tommy-Tex

tex-block steht in den Startlöchern! Hier habt ihr die Chance tex-block zu gestalten!

Ihr wollt eine Rubrik, in der ihr eure Gedichte veröffentlichen wollt?
Wollt ihr eine Member-Liste inklusive Avatar?
Wollt ihr ...


Schreibt Kommentare! Helfen wir Schülerinnen und Schüler! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/01/2010 17:51


Ich denke Schüler sollten lernen damit umzugehen wen man geärgert wird ich meine ich komme damit klar aber wer so extrem gehänselt wird der kann sich nicht helfen . oder doch?


Monika 07/03/2009 20:34

also das mit der Hilfe find ich schon mal eine gute Idee, denn manche könnten echt bei bestimmt bei irgendwas hilfe brauchen. Z.B wie man ein referat interessant gestaltet ( sowas find ich z.b. ganz gut^^)

Tommy-Tex 07/03/2009 23:06


Zum Thema Referate gibt es höchstwahrscheinlich was am Montag!


Cindy 07/01/2009 20:50

also ich finde die idee gut aber ich hätte noch ein vorschlag wir könnten ja vill über die Probleme reden die so paar menschen in der schule haben oder wen jemand fragen zu fächern hat also z.B Mathe das man die rechnung aufschreibt und jemand erklärt und hilft =) also wer man nen vorschlag =)

olez 07/01/2009 16:46

man könnte ja einfach mal so einen thread machen, in dem man sich gegenseitig austauschen kann, was man im moment so in der schule macht (projekte, refertae, ect...).
wäre doch mal interessant, zu wissen, was die anderen so machen :P vlt kann man sich ja tipps geben und so weiter :D [oder man wird an abgabe-termine erinnert ;) ]