Freitag, 3 Juli 09 - Komischer Tag + Sondermeldung!

Veröffentlicht auf von Tommy-Tex


Heute gibt es heiße News, vor allem für die, die in BaWü wohnen ;)
 
Freitag, den 3 Juli 2009. Ein komischer Tag... meine Stimmung ist normalerweise immer SUPER oder richtig MIES. Heute - was echt selten passier - gemischt. In der Schule erst mal eine Webseite erstellt. Hier spreche ich jedoch nicht von den typischen Homepage-Baukästen, mit denen man in kurzer Zeit eine Webseite gebaut hat. Ich spreche hier von Dreamwaver! Echt eine Herausforderung jedes einzelne Element so zu positionieren, dass es am Ende genau passt und für den Benutzer einfach ist, sich durch die Seite zu navigieren. Bei Gelegenheit schicke ich euch Screenshots :) Na ja, nach einer langen *hust* Zeit habe ich es mit sehr viel Hilfe vom Lehrer doch geschafft den Grundbaustein zu setzen. Feinschliff ist jetzt angesagt! Dann gab es noch 2 Stunden Mittagspause.......kein Kommentar! Dann ging es weiter mit Englisch FH .... Klausur. Hmmm.... zu wenig Zeit gehabt. Ob ich es vermasselt habe kann ich jetzt noch nicht sagen. Nun gut, als dies geschafft war, weiter mit Mtahe und bla bla bla bla ...... bla bla! Schule aus, wir gehn´nach Haus´. UNd genau in DIESEM Augenblick, fängt es zu regnen an...und ich sage euch, die 500m zur U-Bahn Station waren echt ******!!!!! Als ich dann irgendwann kurz vor 18 Uhr zu Hause war...schien die Sonne wieder! Ich ...also....ähmmm.....O.o'  ... Tag gelaufen, aber ich wollte nochmal den SCHMERZ in meinen Waden spüren und bin daher noch 10 km gelaufen. Ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr gelaufen und wenn man dann plötzlich anfängt.... also ich persönlich bin von mir sehr enttäuscht. Meine Kondition war mal besser. das bestätigte sich heute (wirklich!) als mich ne alte Oma mit ihren "Nordic Walking Stöcken" überholt hat. Wie deprimierend :(


Kostenlos feiern beim SWR3-Seefest in Stuttgart! Boah, geil oder? SWR3 bietet uns MORGEN was tolles an!!! Drei Comedians und fünf Bands spielen morgen ab 16 Uhr am Max-Eyth-See in Stuttgart. Abrocken! Ablachen! Abegehen! So lautete die Devise. Freut euch unter anderem auf Ingo Appelt und natürlich auch Sunrise Avenue die für uns das Haus rocken! Das beste aber kommt noch: EINTRITT FREI! Also wenn das mal kein Grund nicht zu kommen, dann weiß ich auch nicht.
Es bietet sich an, gemütlich mit der U14 bis zur Haltestelle Max-Eyth-See oder Hofen zu fahren. So erspart ihr euch Zeit und müsst euch nicht stressen wenn es um die Parkplatz-Suche geht. Seid dabei, es lohnt sich!



Mehr Infos auf www.swr3.de


von Tommy-Tex

Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/01/2010 20:22


Das ist schade das dich eine Oma überholte