Samstag, 4 Juli 09 - Neue Rubrik!

Veröffentlicht auf von Tommy-Tex

Kurzes Statement! Heute bin ich nur bis kurz vor 15 Uhr zu erreichen, denn nachher gehts auf´s Seefest!
 


Samstag, den 4 Juli 2009. Hmmm....keine Schule -> wenig zu berichten...wobei... Heute habe ich geträumt! Vier kurze Träume (ja, komische Welt). Aber wie komme ich auf so einen Schwachsinn? Ist meine Fantasie sooo groß, dass ich manchmal echt absurdes träume? Na ja, viel ist nicht passiert und es ist richtig komisch...ich erzähle es euch kurz.


-In meinem Zimmer war eine Amphibie, die meine Schritte nachgeahmt hat und ich darauf mit ihr getanzt habe


-Ich saß mit ein paar Freunden in der U-Bahn und aß .... Spaghetti

- Ich lief durch die Gegend und bin auf Nacktschnecken ausgerutscht...ich sag euch, das tat weh!

- Das hier war eher langweilig...ich ging in den Keller und sah eine Holzhütte




Neue Rubrik eröffnet. So, nun hat sich eine Rubrik eröffnet, die ihr rechts unter dem Kalender erreichen könnt. Zu einem habe ich vor, wichtige Themen nochmals mit den Kommentaren als Rubrik zu eröffen. So erspart man sich eine Menge Zeit beim suchen, wenn das Thema etwas länger her ist.
Die eigentliche neue Rubrik beschäftigt sich mit Freizeit. Hier könnt ihr Fotos oder Zeichnungen veröffentlichen. Sollte es mir möglich sein, so bekommt jeder hier eine eigene Rubrik. Da ihr aber in einer Rubrik keine Kommentare und Zeichnungen / Fotos posten könnt, müsst ihr mir diese einfach per Mail schicken!
Ich suche noch nach einer Lösung, Kommentare zu einzelnen Bilder zu schreiben, da es wie gesagt nicht möglich ist.
Notgedrungen wird es jeden SONNTAG einen Artikel geben, in dem ihr eure Kommentare zu Bildern posten könnt.

Euer Tex

Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/01/2010 20:23


cool eine neue Rubrik wurde Eröffnet das ist schön da kannst du noch mehr reinstellen als du es schon gemacht hast.


Raphael(o) 07/06/2009 18:31

du hast echt merkwürdige träume man D:

Monika 07/04/2009 15:14

die idee find ich echt gut^^ dann kann ich vllt. auch ein paar meiner zeichnungen reinstellen und mit tipps holen^^
Beim zeichnen lernt man ja schließlich nie aus^^