Sonntag, 5 Juli 09 - *sprachlos*

Veröffentlicht auf von Tommy-Tex


.......................................................................................hmmmm    ...    ......................................


Sonntag, den 5 Juli 2009.
Boooooaaaahhh!!! Das war echt hammer! Ich bin jetzt immer noch total geflasht! Die Comedians, die SWR3-Band, unser super geiler Dj und natürlich Sunrise Avenue und viele weitere! Wir haben abgerockt bis zum geht nicht mehr und mit Sunrise Avenue nahm der Abend auch ein schönes Ende....na ja, bis auf ein paar Betrunkene. Für mich war es DAS JULI HIGHLIGHT schlechthin, da ich auch zum ersten mal Sunrise Avenue live gesehen habe (ich sollte mir die Karten einfach früher besorgen...) Schade war es, dass ich kein Autogramm ergattern konnte. Aber hey, man kann ja nicht alles haben. So ein geiler Abend und dann...die Heimreise. Mein Gott, die U-Bahnen waren so sehr überfüllt, dass man fast keine Luft mehr bekam. Es fuhren auch extra Sonderfahrten, was es aber nicht viel besser machte. Zu meinem Glück fuhr auch kein Zug mehr, mit dem ich nach Hause kommen könnte. Trotzdem sage ich: WAS FÜR EIN GEILER TAG!!!


Ich will ein Sunrise Avenue Plektrum. Wieso hat Samu nicht nach mir geworfen?



Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/01/2010 20:49


Ja und wieso du nicht das ist ungerecht und ich war nicht auf konzert.


Cinzia M. 07/05/2009 21:38

Ja, Sunrise Avenue ist der Hammer! Nächstes Mal muss ich unbedingt mit!!! Ich liebe sie einfach! Vor allem "Fairytale gone Bad" und "The Whole Story".....

Jason 07/05/2009 19:54

War echt der Hammer, freu mich schon auf das nachste Konzert mit Tex und mir Sunrise hat die bühne gerockt, die SWR3-Band auch ganze Tag war allgemein übelst Geil. wer sunrise ave noch net live gesehen hat hat echt was vertpasst.

Monika 07/05/2009 19:38

das kann ich mir vorstelllen, dass dein tag super war^^ Ich muss gestehen, ich war noch nie auf einem konzert. Außer von unserer Schulband (die sehr gut lieder covern kann xD)