Mittwoch, 8 Juli 09 - 7 Tage + Fantasie + roter Daumen

Veröffentlicht auf von Tex

7 Tage – eine Woche – 168 Stunden - … ist ja auch wurscht!


Genau vor einer Woche... So, es ist nun genau eine Woche her, seit mein Blog online gegangen ist. Ich erinnere mich noch gut an letzten Freitag, denn an diesem Tag habe ich mich gefragt, ob ich es nicht einfach lassen soll und meinen Blog löschen soll. Aber hey, ich habe es eine Woche geschafft und habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht, wie ich hier weitermachen kann! Genau deswegen werde ich mein Werk *hoho* fortsetzen und versuchen das BESTE daraus zu machen! Ich freue mich immer wieder auf eure Kommentare, egal zu welchem Thema!

Push the Fantasy. Heute hat sich eine neue Tür geöffnet! Ich strotze momentan nur so voller Fantasie und würde am liebsten die ganze Zeit zeichnen und alle anderen mit meinen Bildern begeistern. Freut euch auf viele neue Bilder, die nur vor Fantasie strotzen! Wenn ihr mal einen Wunsch habt, was ich so zeichnen könnte, einfach bescheid geben!
---2 neue Bilder sind online ---

Autsch, mein Daumen. Ich habe gestern einer guten Freundin von mir, die ich seit 2005 (oder?) kenne versprochen, dass ich ihr heute die Daumen drücke, da sie ihre letzte Englisch-Arbeit schreibt. Ich glaube, wenn das jemand zu mir gesagt habe, habe ich es nie wirklich getan … jedenfalls nicht bewusst. Heute aber, genau um 8.10 Uhr habe ich es für 10 Minuten getan ^^Klingt verrückt, aber vielleicht bringt das doch etwas ;) Und ich muss sagen … es tut auf Dauer weh! Ich weiß ja nicht, aber hat von euch das jemand mal gemacht?

Euer Tex            Wie kann Salsa eine Musikrichtung, ein Tanz und ein Dip sein? Komische Welt!

Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/02/2010 14:44


1. Eine Woche wenn du es gelöscht hättest wärst du heute nicht so berühmt
2. zeichne doch ein Digimon oder ein Pokemon.
3.nein
4. Hä Salsa ist 3mal etwas ist ja cool


Gecko 07/08/2009 21:22

ich hab keine ahnung wass das hier sein soll xp ...aber okey...ich finde die sachen ja...hmm...sehr interessant xD ...jaaa....ja^^

Monika 07/08/2009 18:10

Erstmal danke fürs Daumen drücken^^ Es hat mir sehr geholfen, jedenfalls hab ich geschrieben wie ne Irre^^
Aber es tut mir leid, dass es deinen Daumen nicht so gut tat......tut mir leid...>.