tex-block verändert sich!

Veröffentlicht auf von Tex

Jetzt wird das ganze endlich ein wenig persönlicher...



tex-block. tex-block steht noch am Anfang, hat jedoch momentan durchschnittlich eine Lesergemeinschaft von 5 Leuten. Wie ihr wisst ist das Design vorgefertigt. Ich musste nichts machen, habe nur das Set ausgewählt und gut ist. Jedoch kann jeder diesen Style auf seinem Blog wählen. Da ich anfangs etwas skeptisch war, ob ich das durchziehen werde oder nicht, habe ich beschlossen erstmal nichts zu ändern, um mir unnötige Arbeiten zu ersparen. Jetzt aber muss die Seite langsam individuell werden. Aus diesem Grund wird ab Montag hier auf tex-block umgebaut. Erste Scribble's sind bereits fertig! Achja! Die Farben bleiben gleich (ist ja fast Markenzeichen)

Vexel-Tutorial, die Zweite. Heute wurde das Tutorial zu Vexel-Art überarbeitet! Somit ist die Hälfte geschafft. Wenn ihr dazu irgendwelche Anregungen, Kritik, Lob, Fragen haben solltet, dann könnt ihr diese wie immer per Kommentar stellen!

Euer Tex            Little steps follow me all through my life

Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/03/2010 16:28


Kannst du das letze Wörter übersetzen?