Flower-Power!!!

Veröffentlicht auf von Tex

Blumen sind so schön, Blumen sind so toll, Blumen sind großartig, Blumen sind …



Blüten-Bilder. So, so. Vor gut paar Wochen war ich auf einer Klassenfahrt - nach Frankreich. Wie ihr wisst sind Klassenfahrten kein Urlaub. So bekamen wir Aufgaben zugeteilt und haben darauf unser' Zeugs aufgebaut. Ist die Schönheit der Natur grenzenlos? Diese Frage habe ich mir gestellt und dazu Bilder erstellt! Die Bilder basieren auf Kaligraphie. So wie jede einzelne Blume ist auch die Handschrift einzigartig. So kam ich auf die Idee, Wörter wirr aufs' Papier zu schreiben und diese dann mit Blüten zu "bestücken". Aus diesem Grund werde ich mich noch heute auf den Weg machen und nach ein paar Blumen Ausschau halten! Am Dienstag wird es dazu die Vernissage in der Schule geben. Interessierte können sich bei mir melden! Blumen-Bilder werden demnächst auf tex-block veröffentlicht!

Vexel-Tutorial, die Dritte. Das Tutorial ist in wenigen Tagen fertig und schon jetzt könnt ihr euch die Zwischenergebnisse anschauen (rechts oben - Vexel-Tutorial) Es fehlen noch die Haare und ihr Top, was aber kein Problem sein wird. Mal schauen wie schnell ich mit den Haaren fertig werde… Wenn ihr dazu irgendwelche Anregungen, Kritik, Lob, Fragen haben solltet, dann könnt ihr diese wie immer per Kommentar stellen!


Euer Tex

Kommentiere diesen Post

Silke Wachstuch 08/02/2011 16:04


Es gibt ja so viele Blumen die schön aus sehen und duften auch die Bilder dazu gefallen mir gut und ich fotografiere gern Naturbilder.


Kokosnuss341 07/03/2010 16:32


Ich liebe alle Blümen aber die haben so Farben schön.