"Hausfarben" und die Pessimisten

Veröffentlicht auf von Tex

 … was für eine Einstellung. Ist ja gar nicht auszuhalten …

Hausfarbe+Background. Ihr habt es bestimmt schon gesehen (wer sieht's schon nicht), tex-block verändert sich immer mehr und wird persönlicher und ansprechender. Die Hausfarben, sofern man sie so nennen darf, sind jetzt nicht mehr nur grün sondern blau-grün. Außerdem wird heute Abend das Tutorial zu Vexel-Art fertiggestellt. Somit könnt ihr nun eure eigenen Vexel-Art-Bilder erstellen! Das nächste Tutorial wird vorraussichtlich am Ende dieser Woche veröffentlicht.


Nicht gut genug. Manchmal verstehe ich gewisse Leute nicht. Wie kam man von sich und vielen anderen Leuten halten, dass sie schlecht sind und es einfach nicht drauf haben? Nur weil wieder ganz Andere um längen besser sind als wir. Klingt konfus, aber jeder hat Begabung und seinen eigenen Stil. Auch wenn ein Anderer etwas besser beherscht, heißt es noch lange nicht, dass man schlecht ist! Man kann dafür etwas anderes besser. Aber genau das kapieren einige Leute nicht … hmmm …

… euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kokosnuss341 07/03/2010 16:41


Was hat das mit Haus zutun?


Monika 07/15/2009 17:50

hi, dein blog sieht jetzt schon sehr anschaulich aus^^ wirklich schön.
Ich freu mich schon, wenn dein tutorial fertig ist.
Dann hab ich noch eine frage und zwar, was wird das nächste tutorial??