Dummheit und Akt

Veröffentlicht auf von Tex

  … leider kann man die Zeit nicht mehr zurückdrehen!

Akt. Wie ich bereits berichtet habe, hatte ich vor, ein neues Tutorial zum Thema Aktzeichnen zu veröffentlichen. Wie gesagt, ich HATTE es vor … denn: Da ich nun etwas mehr Zeit habe, kann ich möglicherweise schon das ganze Tutorial heute Abend veröffentlichen, es werden nun die letzten Bilder hochgeladen und die letzten Zeilen geschrieben.


Dummheit. Wie jeden Tag auch hier etwas über meine Erfahrungen. Als ich in die neue Schule kam, wurde jedem einzelnen ein Pate zugeteilt, der einem allgemein in der Schule helfen konnte. Ich muss leider sagen, dass ich dieses Angebot nie wirklich wahrgenommen habe. Als ich gestern auf der Ausstellung war und echt verblüfft war, sprach ich glaube ich zum ersten mal intensiv mit den 3er. Ich frage mich seit gestern, wieso ich nicht früher zu ihnen kam und wenigstens mit denen geplaudert habe. All das habe ich gestern zu 1% nachgeholt … das ist etwas, das man auch nie wieder nachholen kann, da die 3er die Schule nun absolviert haben und von uns gehen (klingt dramatisch!) Aus diesem Grund auch die ausschlaggebende Headline "Dummheit"

euer Tex    >>Fress-Tipp: Erdbeeren in Sahne<<


Kommentiere diesen Post