Feinschliff der Tut's und Symphonie

Veröffentlicht auf von Tex

Schönen guten Morgen! *wuah* hab ich gut geschlafen … Kurzmeldungen:


Feinschliff. Vexel-Tutorial sowie das neue Akt-Tutorial haben nun ihr eigenes Icon. Ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt etwas mehr Zeit mit den Vexeln und Aktzeichnen verbringe um das Tutorial zu verbessern und natürlich mehr Beispiele posten zu können. Vor allem in der Akt-Rubrik sind so gut wie keine Ausarbeitungen.


Symphonie. Ich lief diesen einen Berg hinauf, ich dachte es wäre zu spät, lief weiter, sie verfolgten mich, lief weiter, war oben, ich sah, wie sich der Himmel schwarz färbte, Geräusche, Trauer und die Symphonie, waren miteinander verschmolzen!
---Dezember 1995---

… euer Tex

Kommentiere diesen Post

Daniel 07/19/2009 13:33

Ich habe gerade das 1. Semester an der Merz Akademie in Stuttgart (Interface Design) hinter mich gebracht. Einmal die Woche war Aktzeichnen angesagt. Und spätestens die charakteristische Frisur hat keine Zweifel mehr gelassen ;)

Daniel 07/19/2009 00:05

Danke! Wofür? http://fiddler.over-blog.de/article-33976087.html

Schön zu sehen, wie sich das hier entwickelt. Du hast am Layout gearbeitet, oder? Sieht gut aus! Und zum Akt-Tutorial: Das ist doch nicht etwa die gute alte Blanka? Mach weiter so!

Tex 07/19/2009 07:58


Wow! Ich bin jetzt echt geschockt, im positiven Sinne … woher kennst du denn Blanka? Warst du etwa auch auf einer Kunsthochschule oder ähnlichem? DU, du hast ein geschultes Auge ;)