Inspiration und viel Arbeit

Veröffentlicht auf von Tex

Ich muss diese Zeit einfach nutzen!


Inspration. Gestern bekam ich wieder einen Insprationsstoß! Wie ihr wisst, ist für mich die Ausstelung, die genau in einem Jahr stattfindet, etwas ganz besonderes. Vor allem deswegen, weil es meine erste Ausstellung sein wird. Aus diesem Grund will ich jetzt schon viele verschiedene Flyer, Bücher, etc. gestalten, um so eine menge präsentieren zu können. Da ich mein Praktikumsplatz nicht mehr wahrnehmen werde (tja, 8 Stunden am Tag arbeiten und dann nicht mal einen Cent bekommen), habe ich in den Sommerferien genug Zeit. Unter anderem arbeite ich an meinem Fotobuch, das mindestens 80 Bilder enthalten wird!
Kommen wir aber nun zur eigentlichen Inspiration: Gestern entstand zufällig eine Comic-Figur! Ich sollte wohl öfters mal rumkritzeln statt konkret etwas zeichnen zu wollen. Wie diese Comic-Figur aussieht und was sie alles erlebt, erfahrt ihr demnächst! Als Abschluss noch folgender Spruch:

                              »Wenn es regnet wie verrückt, dein Regenschirm dich sehr entzückt.«


euer Tex

Kommentiere diesen Post