Very cute + neues Tut

Veröffentlicht auf von Tex

Ich sollte wohl öfters auf Rädern unterwegs sein!


Very cute. Ihr werdet nicht glauben, was ich heute beim skaten gesehen habe! Ich fuhr in Illingen zwischen den Maisfeldern rum bis ich plötzlich einen kleinen wuscheligen Schwanz im Gebüsch sah. Ich dachte es wäre ein Eichhörnchen … aber
Es war ein kleiner Fuchs!!! Wirklich! Ich traute meinen Augen nicht. Langsam habe ich mich diesem süßen Fuchs genährt, bis es mich gesehen hat. Sofort ergriff es die Flucht. Mist, Inliner sind doch etwas lauter als gedacht. Das werde ich nie vergessen!


Neues Tut. Ein neues Tutorial ist online gegangen: Wie erstelle ich meine eigenen Brushes in Photoshop. Gestaltet nun einfach eure eigenen Brushes mit wenigen Einstellungen.
Außerdem ist das erste Brush-Set von tex-block zum downloaden bereit! Jedoch wird noch eine Alternative zu rapidshare gesucht, da rapidshare den Download nur 90 Tage anbieten kann.

euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post