Was für ein Genuss + Rente

Veröffentlicht auf von Tex


Ich wünsche Ihm alles gute


Was für ein Genuss. Hui, hui, hui! Da kam ich doch glatt zu spät und musste einen Zug später nehmen! Egal, denn zu dieser Jahreszeit kann man nur gut gelaunt sein, egal was passiert. So wartete ich die 30 Minuten ab Stuttgarter Hauptbahnhof und vertrödelte meine Zeit. Wieso nicht mal einen Kaffee probieren, den es gerade kostenlos bei der Ausstellung "Kaffee entdecke das schwarze Gold" gibt. Dort habe ich auch gleich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Die Frage lautete: Welches Tier fand als erstes den Kaffee (oder so ähnlich). Echt gute Promotion! Dazu gab es noch einen Gutschein, mit diesem man nur einen Euro für einen Kaffe zahlen muss. Ich bin echt begeistert, vor allem ist dieser bis zum 31.12.09 gültig! Muss ich mir für den kalten Winter aufheben! Der Kaffee-Geschmak ist grandios. Man spürt richtig, wie fein dieser gemahlen ist. Ich kann Kaffee von Caffè Ritazza nur empfehlen!


Rente. Heute gab es in der Schule eine kleine Abschiedsfeier. Ein super netter Lehrer (den ich leider nie hatte) ging heute in Rente. Bei ihm haben die Schüler meistens das Arbeiten mit Flash gelernt. Ich muss zugeben, dass ich traurig bin, dass er gehen muss. Wie nannten die Schüler ihn noch gleich? Mac-Warrior! Klasse Lehrer! In diesem Sinne wünsche ich dem Herr Jöchner alles alles Gute für die Zukunft und hoffe auf ein Wiedersehen!




euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post