tex-block Maskottchen

Veröffentlicht auf von Tex


Findet ihr nicht auch, dass es süß ist?


Maskotchen. Wie bereits angekündigt bekommt tex-block ein Maskottchen. Es ist jedoch kein richtiges Maskottchen, sondern eher eine Comic-Figur, die in meiner nächsten Kurzgeschichte vorkommt. Es werden circa 20 Seiten sein. Das wird sich noch etwas nach hinten ziehen, trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten!





euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 07/21/2009 21:43

Dann bin ich aber mal gespannt ...

Cooler, lockerer Strich übrigens ;)

Tex 07/21/2009 22:15


Dankeschön :) Mal schauen wie ich das machen werde. Auch wenn ich viel lieber und besser am Computer arbeiten kann, werde ich die Kurzgeschichte dennoch zeichnen! Passt einfach besser dazu.