ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe

Veröffentlicht auf von Tex

Schönen guten Morgen!

ZKM.
Auch wenn die Sommeferien immer näher rücken, haben wir noch einen kleinen Ausflug ins ZKM eingeplannt! Ein schöner Abschluss wenn man bedenkt, dass die Sommerferien morgen beginnen. Ich muss zugeben, dass ich noch nie im ZKM war und mich jetzt schon richtig drauf freue! Nun, ich muss mich dann auch schon vorbereiten. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, bis später!


euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 07/23/2009 15:04

Im ZKM war ich vor einigen Wochen auch zum ersten Mal. Am überwältigendsten hat auf mich der 3D-Video-Raum gewirkt - was für ein phänomenales Interface!

Im Museums-Shop gibt's übrigens ein paar echt coole Schnäppchen ;)

Tex 07/23/2009 19:49


Es war sehr interessant! Allgemein das was geboten wurde war im Gegensatz zu vielen anderen Museen einfach klasse! Also, no comment!