Meine Fantasie spielt verrückt!

Veröffentlicht auf von Tex

Das sieht verdammt geil aus!

Fantasie.
Heute bekam ich einen Geistesblitz! Ich habe mir ein richtig interessantes Foto ausgedacht dass einfach mal was anderes ist. Jedoch muss es dazu erstmal regnen und es muss vor einer Brücke sein … genaues möchte ich nicht verraten!

Aber noch etwas! So etwas habe ich noch nie gesehen! Baby-Blaue Wolken am Himmel! Heute mal kein reisender Sonnenuntergang sondern WOLKEN! Wieder einmal bereue ich es keine Kamera dabei gehabt zu haben. Unglaublich! Letztes Jahr habe ich nämlich auch was einzigartiges gesehen, das war anfang August wenn ich mich nicht täusche. Da war der Himmel nämlich lila. Das ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach gesehen haben. Na ja, ich suche mir jetzt schnell einen roten Strohhalm!


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Jason 07/25/2009 20:50

solche Phänomene sind toll ich hab sowas auch schon oft gesehen, aber mein schönster sonnenuntergang war letztes Weinachten, da waren überall schneeweiße Wolken, und nur an ganz wenigen stellen hat es Orange und Rosa herrausgeleuchtet, aber das tole daran war das der neuschnee ich diesen Farben richtig toll geglitzert hat. sawas sieht man nicht oft...

Und warum suchst du dir ausgerechnet einen roten Strohhalm?
hätte nicht auch einer in gelb blau oder grün gereicht ? ;;)

Tex 07/26/2009 15:27


Wow! Das hätte ich auch gerne gesehen! Ich erinnere mich auch an einen ganz bestimmten Tag an dem es geschneit hat. Man
könnte schon fast sagen, dass es ein Schneesturm war! Eine Gesichtshälfte war weiß - und so lief ich in die nächste Stadt. Als ich einen Hügel hinaufgestiegen bin, schien die Sonne und ich hatte
einen fantastischen Ausblick! Als ich wieder unten war fing es 5 Minuten später wieder an … komische Sache, aber genau sowas bleibt hängen!
Ja ja, das mit dem Strohhalm ist so 'ne Sache ;) Als Argument sage ich einfach mal: wegen dem Kontrast