Richtungswechsel und Modelsuche

Veröffentlicht auf von Tex

Bevor es neue Tutorials gibt, ein paar neue Aktbilder

Richtungswechsel.
Hallo zusammen! Kennt ihr das? Ihr läuft fast täglich ein und dieselbe Strecke. Irgendwann aber läuft ihr diese mal verkehrt, sprich in die andere Richtung. Auch wenn alles gleich scheint, gibt es dennoch knackige Veränderungen. So habe ich heute beim joggen einen Spielplatz mit ganz anderen Augen gesehen, weil ich von der anderen Richtung kam. Und wieder eine neue Idee! Jedoch fehlt mir dazu ein Piratenhut … Beobachtet das mal, vielleicht geht es ja nur mir so ;)

Modelsuche. Das nächste Tutorial wird sich mit dem Programm Photoshop beschäftigen, dabei geht es um einen ganz bestimmten Effekt. Aber um anfangen zu können, brauche ich Fotos von irgend einer Person. Das bedeutet für mich: Ich gehe JETZT - ausgerüstet mit meiner Kamera - nach draußen und suche mir ein Model!

euer Tex

Kommentiere diesen Post

Monika 07/26/2009 18:11

omg die armen leute,die von dir mit der kamera verfolgt werden xD
nee nee, spaß ;)
Ich wünsch dir viel erfolg mit deiner modelsuche und ich freue mich natürlich auch über das neue tutorial^^
Lg Moni

Tex 07/26/2009 22:51


Ich hoffe ich finde morgen ein paar Leute. Ich habe mir aber auch überlegt, dass ganze vielleicht mal mit einer Nacktschnecke zu machen … vielleicht wird's was?!