Erfolglose Modelsuche, dafür gelungene Fotos!

Veröffentlicht auf von Tex

Dann versuche ich es eben morgen!

Modelsuche.
Für das Tutorials brauche ich ein Model - einen Typen - der viele Haare im Gesicht hat, das heißt Schnauzer, Vollbart, was auch immer. Da ich jedoch erst um 20 Uhr losgegangen bin, konnte ich niemanden treffen der diese Vorraussetzungen erfüllen kann. Aber das ist kein Problem, da ich mirgen früh einfach nochmal touren kann!
Desweiteren habe ich sehr schöne Sonnenuntergangsfotos geschossen! Eine kleine Auswahl werdet ihr morgen in einem extra Fotoalbum finden. Das wird angekündigt!


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Jason 07/27/2009 20:56

Na, warst du "Mirgen" nocheinmal auf Modelsuche, fands nur mal lustig auch mal nen verschreiber von dir zu lesen, das passiert ja nicht häufig.

Tex 07/27/2009 21:56


Oh Mist ^^ Ja, ich bemüh mich sehr. Ich sollte auch mal die Tutorials durchlesen, da ich meine Texte immer direkt hier in diesen Editor schreibe.
Also vor kurzem habe ich ein passendes Model gefunden, nur leider kam das Foto nicht gerade gut raus, weil es recht dunkel war und ich blitzen musste. Na ja, mal schauen ob's geht.


Monika 07/27/2009 13:47

boa...die sonnenuntergänge sind wirklich sehr hübsch^^
Schade, dass du kein "Model" gefunden hast, aber ich wünsch dir weiterhin viel erfolg.
Lg Moni
xoxo