Neues Tutorial - Faltenwurf

Veröffentlicht auf von Tex

so, da ist es


Faltenwurf. Das neue Tutorial beschäftigt sich mit den Falten an Kleidungsstücken. Sie sind nicht gerade einfach zu zeichnen, auch ich habe noch meine Probleme damit. Aber hey, Übung macht den Meister ;) Eigentlich hatte ich vor ein Photoshop Tutorial rausubringen, doch das musste jetzt einfach sein. Dieses Tutorial hat sich nämlich eine gewisse Person gewünscht. Ich hoffe, dass diese Person eventuell ein Kommentar abgibt Viel Spaß!


euer Tex

PS: Für die Neulinge nochmals: Unter »ZK« (Zeichenkurse) - Faltenwurf - findet ihr das neue Tut.

Kommentiere diesen Post

Daniel 07/29/2009 00:30

Wirklich gut gemachtes Tutorial. Sollte ich mich vielleicht auch mal ranwagen - Zeichnen per Hand ist meine Achilles-Verse :-P

Tex 07/29/2009 09:09


Aber das geht mir auch so! Nur wenn ich mir richtig viel Zeit nehme, kommt etwas gutes dabei raus. Lieber etwas in Photoshop oder Illustrator machen ;)


Amy 07/27/2009 21:04

tolles tutorial!! :)
ich glaub ich krieg das hin, auch wenns dann sicher net so toll aussieht wie bei dir^^ ich bin mir nur immer net sicher wie ich die falten machen soll wenn ichs net irgendwo abzeichne ... jedenfalls muss ich das unbedingt ausprobieren!!
übrigens find ichs auch schwer hände und füße zu zeichnen ... is wahrscheinlich noch so ne sache die man üben muss^^

Tex 07/27/2009 21:57


Danke, das freut mich sehr wenn es euch gefällt. Aber probiert es auch mal aus :p Und eines ist klar: Ich gehe gerne auf Wünsche ein und werde ein Hände/Füße Tutorial rausbringen (hmmm.... ich
glaube ich habe noch nie bewusst Füße gezeichnet...wird schon).


Jason 07/27/2009 20:52

Ne ich glaub mit Händen und Füßen hat jeder seine Probleme. Moni, auch wenn ich sie nicht kenne hatte ne gute Idee, find übrigens den Faltenwurf auch richtig toll, wenn ich mir auch nicht wirklich viel Zeit genommen hab alles anzusehen. muss ich machen wenn ich "endlich Ferien" habe.

Monika 07/27/2009 18:15

cool^^ ein faltenwurf tutorial ist ja super!!
Ich muss da noch viel üben...xD
Darf ich mir auch was wünschen???? wenn ja, würde ich es cool finden, wenn es ein hände und/oder füße tutorial gibt.
Außer ich bin die einzige, die damit extrem viele Probleme hat.^^ Aber ich will dich damit auch nicht nerven oder so...
Wenn ich das gemacht hab tuts mir leid....>.