»Halb Mensch, halb Mumie«

Veröffentlicht auf von Tex

Wer kennt diesen Part?

Ich ging durch ein Tal, hinauf auf einen Berg, unten sah ich ein kleines Haus, plötzlich kam ein Mädchen heraus, sie schaute sich um, sie sah mich, rannte zurück ins Haus, es war still, sie kam wieder raus, ich lenkte sie mit einem Stein ab, ich ging ins Haus, es war nur ein kleiner Raum, es gab einen Keller, das Mädchen kam rein, sie schrie verschwinde, sie weinte, sie schlug auf mich ein, ich soll verschwinden, ich ging die Kellertreppe hinunter, ich hörte Geräusche, sie kamen aus einem Schrank, das Mädchen schrie wieder, ich solle verschwinden, ich machte den Schrank auf …

In diesem Schrank war der Vater dieses Mädchens, er war halb Mensch, halb Mumie, den man nur mit dem Lied der Befreiung von seinem Fluch erlösen konnte.

"Bist du der eine, der meine Seele befreit hat?"


...euer Tex

Kommentiere diesen Post

Sunshine 07/30/2009 12:18

The Legend of Zelda: Majora’s Mask