It's a very nice day

Veröffentlicht auf von Tex

Good morning boys and girls.

It's a very nice day. So einen tollen sonnigen Tag muss man doch einfach genießen! Heute habe ich vor in die Wilhelma (Zoo) in Stuttgart zu gehen. Nicht, weil meine Jahreskarte noch gültig ist, sondern eher um Bilder von Tieren zu schießen. Vor allem auch für das neue Tutorial in der Rubrik Photoshop. Freut euch auf etwas, dass ihr bestimmt noch nie am Computer umgesetzt gesehen habt! Na dann ;)


euer Tex


PS: Heute geht höchstwahrscheinlich noch ein anderes Tutorial online, auch für Photoshoop-User. Dabei geht es um die Kontrasterhöhung!

Kommentiere diesen Post

Daniel 07/29/2009 14:07

Hört sich ja spannend an ...

In der guten alten Wilhelma war ich schon ewig nicht mehr. Viel Spaß ;)

Tex 07/29/2009 23:08


Es war echt schön....aber auch voll....und sehr warm!