1 Monat tex-block - Danke

Veröffentlicht auf von Tex


Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Besuchern bedanken, die mich täglich motivieren weiterzumachen und ab und zu auch mal 'n Kommentar schreiben. Vor allem bedanke ich mich bei meinen Stammlesern!

1. Monika! Vor allem sie gab mir ständig den kleinen Schub und freute sich immer wenn es etwas Neues gab.

2. Jason. Auch er schrieb ab und zu mal etwas rein! Einfach klasse dieser Typ!

3. Raph. Ja, ja, der liebe nette Raph ;) Danke, dass Du mich auch ab und zu mal besuchst :p

4. Amy. Freut mich immer wieder, wenn sie meine Zeichenkurse liest. Vielleicht bekomme ich häufiger den einen oder anderen Kommentar von ihr ;)

5… last but not least ganz klar DANIEL! Er hat mir schon oft geholfen wenn es um das Einrichten meines Blogs ging. Ein sehr engagierter, hilfsbereiter und sympathischer Zeitgenosse! Schaut euch unbedingt seinen Blog an!!! Fiddlersblog



Ich hoffe doch sehr, dass es weiterhin so gut laufen wird und dieser Blog sehr lange bestehen bleibt.
Und ich verspreche euch:


Das wird ein heißer August!

Kommentiere diesen Post

Daniel 08/03/2009 16:10

Glückwünsch! In dem einen Monat hast du ja schon einiges auf die Beine gestellt. Danke für die Verlinkung - und weiter so ;)

Tex 08/03/2009 23:24


Dankeschön! Ich muss echt mal anfangen für die anderen Programme Tut's zu schreiben. Aber hey, das wird alle mal was!