Graffitikunst

Veröffentlicht auf von Tex

Pünktlich zum Start des neuen Monats ein Ps-Tutorial!

Graffitikunst. Graffiti sprayen ist selten legal. Wie wäre es, jede Wand sprayen zu dürfen? Natürlich wäre das super und begeistert ein breitgefächertes Publikum! Das alles könnt ihr in Photoshop machen. Dchaut es euch an, ihr werdet begeistert sein


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Karsten 08/05/2009 09:21

Das ist schon sehr interessant.Werde mal gleich machen.Danke für diese Tipps.Toller Blog,weiter so!

Tex 08/05/2009 09:28


Vielen Dank! Immer wieder eine Freude das zu lesen
Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Mail oder unter diesem Artikel Kommentare schreiben.


Daniel 08/03/2009 23:27

Das wärs natürlich. Ich leits mal an meine Freundin weiter - die Micmas sind ihre "Erfindung" ;)

Daniel 08/03/2009 16:02

Echt ne coole Sache. In einem kleinen Videoexperiment haben wir eine sehr ähnliche Technik angewandt: http://purple.over-blog.de/article-33980313.html

Bildbearbeitung ftw :)

Tex 08/03/2009 23:23


Ja das habe ich gesehen :D Diese "Tiere" sehen echt putzig aus Minimalistisch, aber echt cool! Das nächste mal mit
Sprachausgabe