Versprochenes Tutorial JETZT online!

Veröffentlicht auf von Tex

Da iiissssttt eeeees :D

Jetzt online.
Jetzt ist das verspätete Tutorial zu digitalen Buttons online gegangen! Erstellt ganz einfach mit ein paar Einstellungen eure eigenen Buttons! Dabei könnt ihr auch ganz einfach Bilder in die Buttons einfügen. So, als wären es Echte! Ihr findet es unter PS!


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Daniel 08/06/2009 13:12

Feines Tutorial. Auch wenn ich gerade keinen Button brauche - die Reflexion werde ich mal nachbauen. Zur Zeit bastle ich viel mit Lichteffekten herum ...

Tex 08/06/2009 17:59


Ja, das habe ich an deinem Blog gemerkt :D Zum Beispiel die perfekte Zusammensetzung zwischen Header und Background im oberen Bereich. Du wirst schon zur Web-Designer-Wall ;)


Monika 08/06/2009 12:03

wow, hat sich ja in den letzten tagen echt hier was verändert^^ wirklich cool^^ (konnte die letzten paar tage nicht an mein pc, deswegeg kann ich jetzt erst was schreiben)
Mir gefallen echt deine tutorials, da kann man echt noch was von dir lernen^^
Also mach weiter so und ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß^^
xoxo
Moni

P.S: Waaah^^ ich hätte nicht gedacht, dass ich ein stammleser bin xDD bin doch net so oft on^^ Aber darüber freu ich mich total.
Ach übrigens, ich darf zu deiner grafik design abschlussaustellung kommen (stimmt doch, wie ich es geschrieben hab, oder?)^^ Ich musste dazu nicht einmal meine eltern überreden, ein wunder ist geschehen :D :D
Naja, ich freu mich schon drauf ;)

Tex 08/06/2009 17:57


Ja kalr bist du eine Stammleserin ;) Immerhin bist du täglich on (ich weiß ja, dass ihr gerade renoviert). Außerdem freue ich mich schon, wenn du nächstes Jahr kommst :) Genaues werdet ihr noch auf
tex-block erfahren!