Copic-Tut - die Zweite + DangerIce

Veröffentlicht auf von Tex

Bisschen Feuer wär' nicht schlecht!

Die Zweite. Heute wird das zweite von drei Copic-Tutorials veröffentlicht. Diesmal geht es ausschließlich um das Zeichnen von Holz, Edelstahl und Glas mit Copics. Kurz und knapp erklärt! Nicht schwer, da man mit den Basics eigentlich das nötigste drauf hat. Schaut euch einfach die Bilder an!

DangerIce. Alles voller Eisblöcke! Unbeschreiblich schön … und dann auch noch die vielen Pinguine die mit mir spielen wollten! Ich machte mich auf dem Weg zum Verleih-Häuschen und besorgte mir ein paar Skier! Dann ging es richtig rund! Runter bis ins Tal und dabei auch noch den vielen Hindernissen wie den Felsbrocken ausweichen. Wobei ich sagen muss, dass mich der Horizont schwer beeindruckt hat. Augenschmaus!!!





Kommentiere diesen Post