Spende-Tag in Tex-City

Veröffentlicht auf von Tex

Gestern wurde reichlich in Tex-City gespendet! Es wurden 420.500 Sternis gespendet! Na wenn das mal kein Segen für den Bürgermeister ist?!

Eine kleine Auswahl:


 

 

 


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Daniel 08/14/2009 19:32

Ah, okay. Sowas gabs auch bei Gran Turismo 4 für die PS 2. Aber wie kommen dann die Bilder von der Wii auf den Computer? Per Speicherstick?

Tex 08/14/2009 22:46


Ganz genau! Mit Hilfe einer SD-Card! Die werden dann je nach Bedarf im Spiel einfach auf die Wii-Pinnwand oder auf die SD-Card gespeichert! Also eine echt praktische Funktion.


Daniel 08/14/2009 17:39

Sag mal .. das ist doch ein Wii-Spiel, oder? Wie erstellst du dazu Screenshots?

Tex 08/14/2009 18:20


Richtig, ist ein Wii-Spiel! Die Funktion bieten nur wenige Spiele an! In verschiedenen Spielen, z.b. Super Smash Bros Brawl ist eine Kamera-Funktion im Menü integriert! Und so mache ich das ;)
Würde gerne ein kleines Zelda-Abenteuer dokumentieren. Das wäre genial!
Ansonsten gibt es ja diverse Geräte. Leider kenn ich mich da nicht aus, ich weiß nur, dass diese verdammt teuer sind. Hoffe konnte Dir helfen :)