Sommerflaute, trotzdem ein neues Tut!

Veröffentlicht auf von Tex



Voll auf Distanz!

Na ja, scheint doch alles zu klappen ;) …
Ich möchte euch mitteilen, dass morgen das heiß ersehnte Hände-Tutorial veröffentlicht wird! Ich muss zugeben, dass das für mich auch was ganz neues war. Aber wenn man sich etwas damit beschäfigt, kommt man schnell damit klar und weiß, wie man vorgehen soll! Bisher konnte ich die eine oder andere Skizze machen. Morgen gibt es dann eine saftige Ausarbeitung und natürlich eine sehr genaue Erklärung! Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf positiven wie auch negativen Feedback!

Oh mensch! Extreme Sommerflaute auf tex-block :(


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Jason 08/23/2009 22:25

Vielen dank tex genau das was ich gebraucht hab, hab zur zeit viele hände zu zeichen und da kommt mir dein tut wirlich gut ;)

Tex 08/23/2009 22:53


Super! Das war auch euer Vorschlag :D
Und DANKE dass du mir ein Kommi hinterlassen hast, war schon lang her, als ich einen bekam


Jason 08/23/2009 21:56

Vielen dank tex genau das was ich gebraucht hab, hab zur zeit viele hände zu zeichen. und da kommt mir dein tut morgen wirklich gut. Lass dich wieder blicken. ;;) man sieht sich