Unglaublich!

Veröffentlicht auf von Tex


Es ist unglaublich wie viele Personen schon meine neuste Animation gesehen haben. Momentan über 770!!!
Unfassbar! Ich dachte mir, dass ich eine Animation zu einem Videospiel mache, das jeder kennt. Dann habe ich auch ein Szenario gewählt, das jeder kennt. Insgesamt sind es circa 70 gezeichnete Seiten! Es hat lange gedauert, aber es ist ganz toll geworden!

770 Ansichten....wow! Folgende Animation:






euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Monika 08/30/2009 13:28

huhu^^
also erstmal tuts mir echt leid, dass ich schon so lange nichts mehr hier geschrieben habe. Ich denke das werde ich in Zukunft ändern.
Dann will ich dir noch sagen, dass deine Tutorials echt der Hammer sind!! Vorallem gefällt mir das Hände- und Copictutorial, da ich keine Hände zeichnen kann und öfters mit Copics arbeite.
Was ich daran besonders gut finde ist, dass du alles immer so gut erklärst und darstellst.
Außerdem find ich bein Copictutorial die "Montage-Technik" super^^ (schreibt man das so??), da ich das gleiche Problem mal im Kunstunterricht hatte, aber anstatt das so zu lösen musste ich alles nochmal neu machen :(
Naja, was auch noch super ist, sind diese Animationen^^ Man kann sofort erkennen um wen oder was es sich handelt und das sieht einfach super aus^^
Mich würde echt mal interessieren wie du das gemacht hast.

Also, mach weiter so mit deinem Block und ich finde du hast dir echt Mühe gegeben^^

Lg Moni

P.S: ich hoffe, dass endlich der Kommi erscheint, weil des ging bei mir schon 2 mal nicht... :(

Tex 08/30/2009 21:34


Erstmal vielen Dank dass du dir so viel Mühe für deinen Kommentar gegeben hast! Find ich echt klasse von dir :) Das mit den Animationen kann ich dir gerne erklären, aber hast du denn das
"Grundgerät" einen DSi dafür? Ja, bei den Tutorials gebe ich mir da viel Mühe und erkläre es so gut wie möglich. Es ist immer besser weniger Fachausdrücke zu nennen und mehr "Standartsprache"
hineinzubringen. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder die Namen der einzelnen Handknochen kennt, weswegen ich dazu einfach Knöchel sage und mich so jeder versteht! Nochmals Danke Solche Kommis ermutigen einen doch glatt wieder :D


Daniel 08/30/2009 01:46

Jetzt steht der Zähler schon bei 1035, Glückwunsch ;)

Cool geworden - kann mir vorstellen, dass das Erstellen solcher Flipnotes am DSi eine ganz schöne Sisyphus-Arbeit ist.

Tex 08/30/2009 21:29


Na ja, fertig ist sie ja geworden :) Aber genau durch solche Ansichten will man immer mehr und macht weitere und bessere Animationen! Einfach ein klasse Programm!