Offtopic!

Veröffentlicht auf von Tex


Hollerö Leute! Wisst ihr was? Ich bin am überlegen, ob ich nicht eine Rubrik auf tex-block einrichte. Dort soll es jedoch nicht ums designen gehen... Daher bin ich auch am überlegen, ob ich eventuell einen Partnerblog eröffne?!

Und in ferner Zukunft gibt es dann eine Fusion dieser Seiten...hehe....*hust*

Nee, wir wollen realistisch bleiben! Es geht um meine "let's play's", die viele schon kennen! ...Kann man denn überhaupt bei over-blog einen zweiten Blog eröffnen? Ach, ich erkunde mich dann mal...

Ab morgen gibt es wieder mehr auf tex-block! In den letzten Tagen habe ich mich nämlich mehr um das Andere gekümmert. Okay gut, aber normalerweise sollte erstmal die ERSTE Seite gut laufen ;) Tja, so bin ich, voller Visionen und muss immer etwas Neues ausprobieren.

Na dann! Viel Spaß noch :)



euer Tex

Kommentiere diesen Post