How to make a box icon!!!

Veröffentlicht auf von Tex


Sooo, nun ist es aber soweit meine Lieben!!!

Hier präsentiere ich mein neues Tutorial BOX ICON!
Mithilfe dieses Tutorials könnt ihr eure eigenen Icons für alle möglichen Dinge gestalten. So zum Beipspiel für eure eigene Ordner auf dem Desktop! Aber schaut es euch einfach mal an! Es gibt zig Möglichkeiten Icons zu gestalten. Ich zeige euch meine "Karton-Variante". UNTER PS!!!


euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 09/07/2009 16:43

Gefallen mir gut! Ich brauch zwar gerade nichts in die Richtung, behalte dein Tut aber auf jeden Fall im Hinterkopf ;)

Monika 09/07/2009 13:49

wooow, neue tutorials sind da^^ ai, das find ich mal cool, wieder mal was, was ich lernen kann^^
aufjedenfall ist alles wie immer echt top!!
Ich freu mich schon auf weitere sachen^^
Lg Moni