Madeleine, schön dass du gekommen bist!

Veröffentlicht auf von Tex

Madeleine hat sich bereit erklärt, uns hier auf tex-block zu besuchen!
Schön dass du kommen konntest, Madeleine!


tex-block: Wie bist zu tex-block gekommen?
Madeleine: Na ja, als ich gezeichnet wurde, bekam ich das Angebot mich hier zu präsentieren.
tex-block: Das freut uns sehr, dass du kommen konntest!
Madeleine: Vielen Dank!
tex-block: Du als wunderschöne hübsche Frau hast bestimmt schon eine Menge Aufträge.
Madeleine: Das ist richtig! Kaum "erblicke" ich die Welt, schon bin ich überall ausgebucht.
tex-block: Wow, das hört sich super an! Welche Aufträge hast du denn angenommen?
Madeleine: Dazu möchte ich jetzt nichts sagen...
tex-block: Verstehe... Nun gut, wir wollen dich nicht länger aufhalten und hoffen,
                 dass du dich wieder bei uns meldest!
Madeleine: Das ganz bestimmt, das verspreche ich dir!
tex-block: Möchtest du zum Schluss den Lesern etwas mitteilen?
Madeleine: Nö! Wieso sollte ich... wobei... Leute! Zeichnet Akt, denn es macht unheimlich viel Spaß.
                   Außerdem solltet ihr euch meine neue Kollektion (H&N) anschauen!

tex-block: Ähmmm...ja...Danke für das aufschlussreiche Interview!



Ihr möchtest genauso oder noch besser zeichnen können? Dann schaut euch mein AKT-TUTORIAL an!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post