Entscheidung getroffen!

Veröffentlicht auf von Tex

tex-block verdient echt mal ein wenig Farbe! Dieses SCHWARZ ist echt viel zu dunkel für so eine "fröhliche" Seite, auf der es ja ums Zeichnen geht. Bevor ich jetzt aber eine Predigt halte, sage ich klipp und klar:

tex-block wird im Header und Navi-Bereich PINK !!!!

Damit das nicht zu.... ihr wisst ja schon, aussieht, bekommt der Header einen Verlauf oder ein Bild spendiert.
Insgesamt wird das ganze recht abstrakt, aber ihr werdet ja schon sehen! Ich versuche das ganze am Wochenende online zu stellen! Ich denke, ich habe mir den langen tollen August lang genügend Ideen einfalle lassen. Es wird auf jeden Fall eher dezent, um nicht zu sehr abzulenken, den Betrachter dennoch auf die Seite zu "bannen".

Wie es momentan so aussieht, wird das Design dann auch viele Monate bestehen bleiben (im Gegensatz zu den "Vorgängern"). Aber es kann durchaus sein, dass es minimale Veränderungen in diesen Bereichen gibt.

Okay, das wars' erstmal

Wünsche einen angenehmen Tag!


euer Tex


PS: Wer sich fragt, wo meine neue Fotostrecke bleibt, dem kann ich nur sagen: Hat was mit dem neuen Design zu tun!

Kommentiere diesen Post