Power, Power, Power

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Morgen Leute!
wirklich erstaunlich, so eine ausdrucksstarke Farbe! Braucht auf jeden Fall Feinschliff, ganz klar! Für heute habe ich einen kurzen Songtext vorbereitet, den mein alter Lehrer geschrieben hat...(glaub ich jetzt mal). Aber jetzt zeichne ich erstmal fleißig Akt weiter. Bis denn'


Kinder spielen im Park, wissen nicht, dass die Welt, die sie umgibt, was zerbricht. Leute wisst ihr nicht, so kann es nicht mehr weitergehen.

Reicht die Hände, gebt euch Liebe, Welt braucht Frieden, ohne weinen. Ist es denn nicht endlich an der Zeit?

Nur das Geld prägt uns're Welt, schaut doch hin. Ein Blick in den Spiegel lässt dich fragen: "Macht das Sinn?" Gibt es da nichts anderes, das als Mensch dich wirklich ehrt?

Reicht die Hände, gebt euch Liebe, Welt braucht Frieden, ohne weinen. Ist es denn nicht endlich an der Zeit?

Reicht die Hände, gebt euch Liebe, Welt braucht Frieden, ohne weinen. Ist es denn nicht endlich an der Zeit?



Wieso ich euch diesen Text hier präsentiere? Wollte ihn euch einfach mal zeigen :p


euer Tex

Kommentiere diesen Post

Daniel 09/11/2009 13:40

Hey ganz ehrlich: Das gefällt mir bisher sehr gut. Sehr stylish, sehr hoher Wiedererkennungswert. Beim Hintergrund bin ich mir noch nicht ganz sicher, das Blog-Design ist aber auf jeden Fall gelungen. Glückwunsch!

Monika 09/11/2009 10:58

wooow, das neue design gefällt mir richtig gut und das sag ich nicht nur, weil ich pink mag xDDD
Mach aufjedenfall so weiter ;)
Lg Moni