Dickes Sorry!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,

Füße-Tutorial, das habe ich auf jeden Fall vor und möchte euch nun das hier auf tex-block beibringen. Ich hoffe ihr habt Verstndnis dafür, dass ich momentan kaum Tutorials rasbringe und mich weiterhin mit dem Design der Seite beschäftigen muss! daher bitte ich euch, einfach mal andere Tutorials anzuschauen. Wie vor ein paar Tagen erwähnt, gab es ja ein Update im Akt-Tutorial. Dort präsentiere ich euch Sandy, von einer einfachen Skizze bis zum fertigen Bild!

Es kommen manchmal fragen auf, was denn der sogenannte Wischer ist. Wischer (eig. Papierwischer) kann man sehr gut mit einem Taschentuch vergleichen! Damit lassen sich nahezu perfekte Verläufe zeichnen, auch farbige! Daher alternativ einfach ein Taschentuch verwenden ;)

Und nicht vergessen: Übung macht den Meister! Das könnt ihr bei mir anhand des Akt-Tutorials sehr gut erkennen! Oben - meine ersten Bilder, unten -meine Ausarbeitung!

Na dann mal los! Weg mit dem Hintergrund! Wollte ihn anfangs schwarz machen, mal schauen ob das überhaupt zu so einer Seite passt!?


euer Tex

Kommentiere diesen Post