Das letzte Jahr + neues TUT!

Veröffentlicht auf von Tex


Hurra, hurra, wir können in die Schule gehn', hurra, hurra, die Schule die ist da! Nee, Spaß beiseite! Heute war der erste Schultag und dieser war echt oberklasse..*hust* Na ja, wie immer erwarten uns eine Menge Aufgaben und vieles mehr... Aber das muss auch mal sein ;) Mein Stundenplan sieht eigentlich auch ganz ordentlich aus :D Aber kommen wir nun zu etwas wichtigerem als meine Story:

NEUES TUT...wird jetzt angekündigt! Ja, ja, in der Rubrik Zeichenkurs! Mir kam die Idee als ich in die Schule ging und mir Gedanken über den Tag machte! Da fiel mir doch glatt ein, dass meine Lehrerin vor knapp 2 Jahren einen echt simplen und effektiven Trick gezeigt hat! Was genau und wie es funktioniert....tja....da müsst ihr noch etwas Geduld haben :p



euer Tex
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post