Kreativität zahlt sich aus

Veröffentlicht auf von Tex

Und ein weiterer Artikel an diesem Sonntag!
Währrend ich hier genüsslich mein Stracciatella-Joghurt genieße, lese ich die N-Zone (Magazin für Nintendo-Games). Ich als großer Fan, lese die Zeitschrift immer wieder gern und mache an so manchen Highscore- oder Kreativwettbewerben mit. In der letzten Ausgabe wurde verlangt, ein beeindruckendes oder witziges Bild zu erstellen. Voraussetzung: Muss mit dem DSi geknippst und bearbeitet werden. Wieso also nicht?!
Jedenfalls habe ich daran teilgenommen und sehe plötzlich MEIN Bild und MEINEN Namen in der N-Zone stehen! Wow, es zahlt sich eben aus kreativ zu sein ;) Ein toller Preis erwartet mich da auch schon! Ein Game von Namco! Coole Sache!

Schaut doch selber mal in der aktuellen N-Zone nach! Vielleicht entdeckt auch ihr etwas, dass euch zum lesen dieser Zeitschrift animiert.


Mit dem folgendem Bild habe ich es geschafft veröffentlicht zu werden:



Bevor jemand meckert: Ja, ich weiß, dass es "Big Mac" und nicht "Big Mäc" heißt 


euer Tex


PS: Aktuelle Ausgabe 150, Seite 91, da entdeckt ihr dieses Bild ;)

Kommentiere diesen Post

Sam 10/15/2009 19:25


Hey du bist ehct kreativ xD Ich bin ein Fan deiner seite xD hab dich unter meine Favoriten meine Freundin hat Werbung gemacht und ich hab dann mal deine Seite besucht^^ Du schriebst so motiviert :D
ich werd zuküftig deine seite besuchen ^^

Grüßle


Daniel 09/22/2009 15:03


Glückwunsch ;) War aber auch ne ganz lustige Idee. Die N-Zone habe ich früher zu N64-Zeiten auch gelesen. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Weißt du schon, um welches Spiel von Namco es
geht?


Tex 09/23/2009 20:57


Ja, ja, die gute alte N-Zone :) Ich habe sie zu G-Cube-Zeiten regelmäßig gelesen, jetzt lese ich sie mir meistens am Hauptbahnhof durch und ... kaufe sie trotzdem :) Macht immer wieder Spaß
rumzustöbern ;) Jaaaaa...also das Spiel heißt: Go Go Cosmo Pop...tja....frag mich nicht was das genau ist :p Ich lass' mich überraschen!