Eigene Handschrift erstellen - yourfonts.com

Veröffentlicht auf von Tex

Erstelle deine eigene Schriftart!



Hallöle Leute! Mit yourfonts könnt ihr eure eigene Handschrift digitalisieren und auf eurem Computer als Font, sprich als Schriftart verwenden! Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es um einiges einfacher ist, die Handschrift mit einem Grafiktablett zu schreiben, statt mit der Computer-Maus. Der Kostenpunkt liegt ab 9,95 $. Des weitere ist e auch möglich, einfach auf Papier das Alphabet zu schreiben, es einzuscannen und dann auf dieser Seite einzufügen. Das Beste an dieser ganzen Sache ist: Zwar müsst ihr Geld für einen erstellten Font zahlen, jedoch dann auch nur, wenn es euch gefällt! Von daher könnt ihr es ruhig ausprobieren, ohne Bedenken zu haben, jetzt doch irgend wie zahlen zu müssen! Na dann, viel Spaß beim schreiben ;-)

www.yourfonts.com

Kommentiere diesen Post

TheScoore 05/15/2010 16:37


Nice Idea^^


Tex 05/16/2010 11:59



Ja stimmt, so etwas muss ich unbedingt auch mal machen, wäre toll =D