Flyertaxi feiert ihren Blogstart! 1000 Visitenkarten GRATIS!

Veröffentlicht auf von Tex



Wow, wow, wow, da fliegt doch glatt ein Taxi an mir vorbei!
Flyertaxi ist eine Druckerei die wirklich alles Mögliche druckt! Von Plakaten, Fyler bis hin zu Visitenkarten. Aber was ist so besonders an dieser Druckerei? Leute, Flyertaxi bietet mega viele Möglichkeiten wenn es um Druckachen geht. Zum Beispiel ist es möglich, eure Visitenkarten mit einem Cola, Früchte,Blumen und vielen anderen Düften zu versehen! Aber das ist noch nicht alles, auch Lacke können verwendet werden! Was haltet ihr von einem UV-Lack, der eure Visitenkarte auch im Dunkeln glänzen lässt? Eure Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und genau DAS macht Flyertaxi aus, ihr habt freie Wahl!

Und da Flyertaxi nun ihren Blogstart feiert, gibt es für jeden Blogger, der einen Artikel zu Flyertaxi schreibt, 1000 Vistenkarten gratis! Ja ihr habt richtig gehört, GRATIS! Wenn das mal kein Grund zu feiern ist, auch mit Flyertaxi! Mehr Infos dazu hier: 1000-Visitenkarten-Gratis

Mein Fazit: Super Seite, sehr viele Möglichkeiten! Ich und viele andere werden 100%ig auf Flyertaxi zurückgreifen, nicht zu letzt wenn es um die Abschlussausstellung Mitte Juli geht! Aber schaut es euch selber mal an:

http://blog.flyertaxi.de/


Nutzt die Chance und holt euch bis zum 30 September 1000 Visitenkarten!!!

Kommentiere diesen Post