Fotokunst aus der Welt der Technik

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
bevor ich meine News schreibe: Puh...war heute ein beschissener Tag! Wir haben in der Schule in Fotodesign eine richtig schöne Aufgabe bekommen! Und zwar sollen wir 8 Postkarten gestalten, auf denen Details zu Fahrgeschäften, Schießbuden, was auch immer, zu sehen sind! Wo? Natürlich passend dazu auf dem Cannstatter Wasen. Daher auch die Aufgabenstellung "Wasen dat?" Schöne Aufgabe gefällt mir gut. Das Problem an diesem Tag aber: VERDAMMT!!!! Mein Akku war schon nach einer Stunde leer .... so ein Dreck aber auch (entschuldigt meine Ausdrucksweise!) Tja, zu meinem Glück sind die Züge auch nicht regelmäßig gefahren, weswegen ich eine ganze Weile warten musste...

Schadenfreude erlaubt - 3 Stunden NICHTS getan :-/


Aber jetzt zu den News:


_________________________________________________________


Fotokunst aus der Welt der Technik

Auch Technik ist Kunst! Genau das beweist uns der Industrie-Fotograf Thomas Ernsting! Er stellt seine 44 Bilder derzeit im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart aus! Einfach mal was ganz anderes! Nutzt die Chance und schaut euch die Ausstellung an! Man bekommt bekanntlicherweise nie genug Inspiration!
Die Ausstellung läuft noch bis zum 4 Oktober, also bis DIESEN Sonntag!

Mehr Infos bekommt ihr auf: www.deutsche-technikstraße.de

Wegbeschreibung zum Mercedes-Benz-Museum: Nehmt die S-Bahn bis zum Gottlieb-Daimler-Stadion. Von da aus ein kurzer Fußweg (siehe Karte).


Adresse:Vollbil
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post