Cinema 4D - Nur eine Vision?

Veröffentlicht auf von Tex

Kopfkino … ja...nein...vielleicht ?!?!


                                                  Bild: http://www.elementares.biz/

Der EINE oder ANDERE von euch kennt mit Sicherheit Cinema 4D. Damit lassen sich 3D-Objekte, Animationen usw. erstellen! Ich zu meinem Teil habe bereits 6 Unterrichtsstunden hinter mir und kann mir so langsam vorstellen, eine Cinema 4D Rubrik zu eröffnen und dazu Tutorials zu schreiben!
Jedoch nach weiteren Überlegungen bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Cinema 4D wird auf jeden Fall auf Tex-Block integriert, jedoch nicht gleich! Das wird etwas Zeit in
Anspruch nehmen.

Ich konzentriere ich mich momentan noch hauptsächlich auf Photoshop und die Zeichenkurse. Illustrator jetzt gerade eher weniger (wobei es diese Woche ein Mini-Tutorial geben wird). Außerdem möchte ich mein Wissen vertiefen! Mit so wenig Kenntnissen können natürlich keine guten Tutorials geschrieben werden ;)

Warum ich das ankündige, auch wenn's dauern wird? Lediglich ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ihr hier auf Tex-Block noch erwarten werdet ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post