Junge, wie spitz war dein Bleistift?!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leutz,
ein Kumpel von mir hat in der Schule mal ein tolles Bild gezeichnet, das ich euch zeigen möchte. Der Künstler dieses Bildes heißt Tomás Guerreiro Figueiredo. Warum ich euch das Bild hier zeige? Weil mich das Bild echt beeindruckt hat, vor allem die Haare. Denn diese hat er extrem fein und sorgfältig gezeichnet, weswegen ich eben das Bild hier veröffentlichen wollte. Ein Portfolio hat der gute Mann leider noch nicht ;) Ich würde gerne mal wissen, wie er die Welt sieht … wie er immer auf solche Ideen kommt. Na ja, das kreigen wir schon heraus :p



Kommentiere diesen Post

Jason 10/02/2009 21:19


Ich wollte mal wieder einen Kommentar dalassen, und dachte mir bei diesem Artikel würde es passen, das bild is echt toll, mir gefällen die Haare auch sehr, ich kann mir vorstellen das er sich dafür
viel Zeit genommen hat.es scheint wirklich alles sehr sorgfältig zu sein, wär schön wenn man davon einen noch besseren Scan bekommen könnte, mir scheit das, dass Bild welches momentan drinen ist
leider nur ein Photo ist


Tex 10/03/2009 08:32


Danke, echt nett von Dir :) Ja, ich finde es auch richtig klasse! Außerdem muss ich Dir Recht geben, es ist ein Foto! Ich frage ihn mal, ob er es nicht einscannen könnte, wäre auf jeden Fall viel
besser!