Photoshop CS4 für Webdesigner

Veröffentlicht auf von Tex

Interessantes Cover

                                            Bild: http://www.amazon.de



Hallo Leute,
Hab da wieder mal was ganz interessantes für euch gefunden. Und zwar ein Buch mit dem Titel "Photoshop CS4 für Webdesigner". Wie der Titel schon aussagt, geht es um Photoshop für Webdesigner, die es üben bzw. vertiefen wollen. Das 320-seitige Buch erklärt mit vielen Workshops und einem "größerem" Projekt, wie ihr die wichtigsten Grafikobjekte entwerfen
und erzeugen könnt.
Wichtige Themen sind zum Beispiel: Farbkonzepte, Layout, grafische Objekte, Typografie, Icons, Zierelemente, Coding von Webseiten, …


Aber seht es euch einfach selbst an! Ich besitze es zwar nicht,
finde es aber aufgrund der guten Kundenrezensionen schon richtig gut :-)


Preis: 39,95 Euro    -     Verlag: Franzis Verlag     -     Autor: Jonas Hellwig


Photoshop CS4 für Webdesigner bei Amazon (neues Fenster öffnet sich)


Viel Spaß!


Kleiner Insider: Ein Afro wird 21, Happy Birthday!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 10/07/2009 02:53


Hey .. ein Home-Button! Den hab ich bei dir noch vermisst ;-) Das Buch scheint ja ganz interessant zu sein. Ich gehör sowieso zu den Leuten, die eine Website vorher gern komplett in
Bildbearbeitungsprogrammen basteln, bevor's an HTML, CSS usw. geht. Und Buttons, Trennelemente etc. bau ich am liebsten selbst. Da stehst du ja ganz offensichtlich ähnlich zu. Die neue Navigation
gefällt mir - intuitiv und schön.


Tex 10/13/2009 20:57


Etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal ;) Ja, der tolle Home-Button nun mal... will noch die Buttons für meine Language-Flaggen und die Tut-Icons einsetzen, lediglich als Background... mal
schauen ob das auch gut aussehen wird. Bei den Flaggen bin ich da skeptisch ... mal schauen!