5 Motive am Start – 1 Motiv in 2 Varianten zur Verfügung

Veröffentlicht auf von Tex

Aloha Leute,
weitere Meldung von mir: Viele von euch wissen ja, dass gestern Abend der Shirt-Shop hier eröffnet wurde. Da es komischerweise keine direkten und größeren Previews der Motive gibt, werde ich demnächst ein neues Album eröffnen. Vorbereitet sind momentan 5 Motive, dazu jeweils verschiedene Varianten.

Momentan im Shop:

blacky-bumsi   pinky-bumsi

Kommentiere diesen Post

troch 03/29/2010 07:12


lol what the schlammdibumsi XD


Tex 03/31/2010 08:29



Hey, hey, Schlamdibumsi ist geil xD Nun gut, muss demnächst mal wieder neue Ddesigns uploaden…



Michael Peschel 03/28/2010 18:08


Die Shirtmotive sind nicht schlecht, aber der Shop kaum zu finden. Hab ne Weile gebraucht um das Logo zu entdecken. Bin ich bloss zu blind gewesen oder geht es anderen auch so? Warum setzt Du nicht
einfach einen Textlink?


MidnightAngel 03/26/2010 11:57


woooooow *-* deine sachen sehen echt toll aus *-*
Ich bin ja auch für das schwarze oder das pinke kaputzen shirt xD
ich muss jetzt nur noch meine mum davon überzeugen :D
bin mal gespannt was da noch so rauskommen wird :)
bis jetzt sieht es schon mal klasse aus! x)


bernibaumi 03/24/2010 22:31


spitzen shirts werd mir sicher eins kaufen


Tex 03/26/2010 09:29


Freut mich, dass sie euch gefallen! Ich werde jetzt mal täglich neue Motive hochladen. Immer mal reinschauen ;)


Miniimausiileiin 03/24/2010 21:31


Ultramegasuperhammerhypergalaktische Shirts!! Beide!! *.*