Aktuelles Video in der Sidebar einsehbar!

Veröffentlicht auf von Tex

Guten Morgen Leute,

 

es ist vollbracht: Absofort laufen in der Sidebar aktuelle YouTube-Videos auf Tex-Block! So seid ihr noch schneller informiert, bzw. auf einem Blick sofort informiert, wenn sich ein neues Video in die Sidebar förmlich wirft :p

 

Da ich bis dato noch nichts negatives zu diesem Thema gehört habe, gehe ich stark davon aus, dass diese neue Funktion niemanden stört und auch willkommen ist!

 

Was ich noch ansprechen möchte, ist das Fenster selbst: Natürlich ist es in der Sidebar nicht größer zu machen, deswegen bietet YouTube ja auch die Möglichkeit an, das Video auf der Plattform anzuschauen… und das nur mit einem Klick! Von daher ist das auch ein echter Kick, stimmt’s ;-)

 

Na dann, ich werde wieder berichten!

Kommentiere diesen Post

mewtu 08/18/2010 17:24


tex du bist einfach der größte :D