Alles Neu macht der Juni

Veröffentlicht auf von Tex

So oder so ähnlich!


Schönen Mittag euch allen,

ich möchte mich in erster Linie für die Feedbacks zum neuen Design bedanken! Ich denke mal, dass die Mehrheit es nun besser findet, da unter anderem nun alle Seiten, alle Buttons, besser zu erreichen sind! Es kam nämlich immer wieder zu kleineren Komplikationen bei verschiedenen Browser.


Mein Blog ist auf Firefox ausgelegt und läuft mit diesem Browser problemlos! Bei Safari sind die grauen Navi-Buttons leicht verschoben, was aber nicht schlimm ist.


Wenn ihr andere Browser wie Google Chrome, Opera, Internet-Explorer und sonst was nutzt, so würde ich mich über Kommentare zur Benutzerfreundlichkeit freuen! Ich kann darauf etwas in der CSS-Datei ändern, kein Problem!


Was die Seiten angeht: Portfolio und Download sind noch nicht verfügbar! Den Download-Bereich kennen sicherlich einige von euch vom letzten Jahr! Da gab es den einen oder anderen nützlichen Photoshop-Brush und vieles mehr. Kommt alles noch…


Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen ;-) Heute Abend gibt es dann wieder einen neuen frischen Artikel für euch.


Leute, wie sehen uns!

Kommentiere diesen Post

bernibaumi 06/05/2010 20:30


wow tommy 1A muss mann schon sagen sieht alles super aus und auch wirklich übersichtlich.

mir gefällts super


Tex 06/08/2010 19:49



Danke Berni =) Müsste jetzt benutzerfreundlicher als zuvor sein!



Teakpyro 06/05/2010 05:39


Cool gemacht Tex , sieht sogar noch besser aus als dein letztes ^^


Rash 06/05/2010 01:15


Echt gut gemacht! Weiter so!!


Liron737 06/04/2010 15:42


nutze sowieso firefox von daher :D


B3B1G0DD1TSCH 06/04/2010 14:21


Ich find das Design toll. :'D An den Seiten etwas leer und so, aber trotzdem find Ichs gut! (: Hast Du toll gemacht, Tex - so wie alles was Du in die Hand nimmst. :'D