Ankündigung: Neues Design – Header, Navigation, Background

Veröffentlicht auf von Tex

Hey Leutz,
yeah, hab mal wieder den Sprung geschafft und habe mich für ein neues Design entschieden! Weg mit dem Pink, ich will noch mehr Farben, es soll noch bunter werden! Ob das jetzt eine Phase ist, in der ich mich gerade befinde? Ich weiß es nicht, aber ich will FARBEN ;)

Nach meiner Schätzung zufolge, sollte das neue Design frühstens am Donnerstag online gehen! Ich will diesmal nichts überstürzen und es versuchen so gut wie möglich zu gestalten. WAs mir noch etwas Probleme bereitet ist die riesige CSS-Datei, die mich immer wieder auf Neue verwirrt.

Hier ein winziges Detail Bild 2-copy-5, damit ihr schon mal eine grobe Vorstellung davon haben könntet:



Tja, es geht viel Zeit drauf… vor allem das viele zeichnen und einscannen… puh!


Nun gut, wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend,
vor allem den Chattern :-)

Kommentiere diesen Post

mewtu 01/28/2010 17:44


du hasch was von ner css-datei geschrieben. ich versteh zwar ned ganz, was counter strike source damit zu tun hat, aber fettes design!!!


Sunshine 01/28/2010 17:31


Hey, das ist dir ja super gelungen. Die Farben sind auch beim Lesen viel angenehmer :-)


JuLe 01/28/2010 16:56


Man Tex, damit hast du dich selbst übertroffen :O
Das is ja mal sowas von geil ;D
Sooooo viele bunte Farben (:


Miniimausiileiin 01/28/2010 14:47


Das Design ist *perfect* Tex ;)
Um es mal "ähnlich" wie in Scary movie auszudrücken.. "DAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBB!!" :D


Tex 01/28/2010 16:26


Yeaaah! Freut mich sehr, dass es euch allen gefällt =) Jetzt ist noch Feinschliff dran!


Teakpyro 01/27/2010 22:15


Cool , ich finde das viel besser als das alte ^^