Ashley Olsen – nach 10 Stunden geschafft!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallo Leute,
heute habe ich nach 10 guten Stunden endlich das Bild fertig gestellt:
Ashley Olsen mit einem Wacom Intuos 3 Tablett!

Puh! Für mein erstes "richtiges" Bild, das ich mit diesem Zeichenbrett gezeichnet habe, finde ich es richtig klasse =) Aber na ja, Eigenlob stinkt ja bekanntlich, deswegen bin ich jetzt auch schon ruhig!

ashley olsen

Lob, Anregung, Kritik zum Bild? Immer her damit!

Für alle die auch gerne mal gute Portraitzeichnungen mit einem Tablett zeichnen möchten, biete ich nächste Woche ein neues Photoshop-Tutorial zu diesem Thema an! Ist ganz easy, man braucht nur eine ganze Menge Geduld, mehr als beim vexeln!


Wollt ihr mir Vorschläge machen, was ich als nächstes zeichnen könnte? Ich nehme die Herausforderung gerne nochmal an und zeichne nochmals realistisch! Also bitte nur Menschen und keine Comic-Figuren, das mach' ich ein ander mal!

Vielen Dank, bis dann!

Kommentiere diesen Post

vanessa 03/18/2011 17:01


das ist ein schönes bild


13gamefreak13 AkA Tolga 01/11/2010 20:58


jaa das wär ja mal gut :D hehe =D


13gamefreak13 AkA Tolga 01/11/2010 20:40


oh mein gott tex wie machst du das nur :O also echt von dir könnte man glatt ein autogramm verlangen xD


Tex 01/11/2010 20:57


Ein Autogramm? Dann wärst du bisher der Erste, der eins möchte Ich schicke euch allen einfach Autogrammkarten :p


B3B1G0DD1TSCH 01/05/2010 19:45


Ich weiß, ist n blödes Thema und Ich mags auch nicht so wirklich. War auch nur ein Gedanke was Ich machen würde. (; Mal sehen was Du dann als nächstes zeichest - bin gespannt drauf! :D


B3B1G0DD1TSCH 01/05/2010 18:30


Oh man, Tex, Du hast es echt drauf! Wirklich wieder ein umwerfendes Bild - klasse gemacht!
Ich würd meinen Hut ziehen, wenn Ich einen hätte. o.o ;)
Vorschläge? Mhm.. Wenn Ich passende Werkzeuge und so viel Kreativität wie Du hätte, würde Ich, als andenken an all die verstorbenen des letzten Jahres, ein Bild von diesen Menschen machen. Denk
Ich. Das wär meine Idee. Aber zu traurig das ganze. ._.


Tex 01/05/2010 19:40


Vielen Dank! Höre ich gern, wenn es euch gefällt =) Deine Idee finde ich echt wunderschön und trotzdem doch irgendwie traurig… ich mag es nicht über solche Themen zu reden >.< Aber sowas
gehört nun mal dazu…