Bilder der Woche – Brettspiel + Sega Spiel gewonnen

Veröffentlicht auf von Tex

Hallöle ihr da draußen!
Ich möchte den gestrigen Artikel mit diesem noch etwas erweitern und euch die Bilder der Woche zeigen, die ich hier noch nicht veröffentlicht habe.




http://img534.imageshack.us/img534/5205/valdora.jpg

Valdora! Ja, ein Brettspiel, dass ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Wie es genau funktioniert und was ich genau testen werde, werdet ihr in den nächsten Tagen schon noch erfahren. Habt Geduld ;)



http://img46.imageshack.us/img46/1335/texgewinnteinsegagame.jpg

Oh yeah! Mein Spiel ist gestern eingetroffen. Ihr erinnert euch bestimmt noch an das Dönerbild, mit dem ich an dieser Wette teilgenommen habe. Tja, und das ist eben mein Gewinn.
Ich muss sagen, dass die von Sega eine wirklich schöne Handschrift haben (damit kann man mich immer faszinieren). sagt nichts, ich weiß, dass ihr das jetzt nicht sehen könnt, aber ich wollte meine Adresse nun nicht preisgeben. Und ja, ich weiß auch, dass ihr sie trotzdem wisst, weil ich Impressum-Pflicht auf meinem Blog habe…

Aber trotzdem echt toll, ein Brief von Sega zu bekommen. Ist im übrigen mein Zweiter! Im ersten gab es sogar Sticker…


http://img59.imageshack.us/img59/3325/texvonsvenja.jpg

Kommen wir nun zu Bildern, die ich von Usern bekommen habe. Angefangen mit diesem tollen Schiggy von Svenja! Ich weiß nicht was ich sagen soll… wenn ich Schiggy sehe, falle ich in Ohnmacht…okay, so schlimm it es nicht, aber wenn ich es sehe kann der Tag nur noch super werden ;)


http://img192.imageshack.us/img192/8605/texvonminiimauiileiin.png

Also auf diese Idee wäre ich niemals gekommen. Kann man Texpire reimen? Ja, nämlich auf Fire! Vielen Dank Larissa *_*
Texpire on fire!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> haha kevins bild find ich voll lustig :D<br /> Texpire = Fire :D wäre ich nie drauf gekommen<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Texpire on fire^^<br /> auf sowas zu kommen xD<br /> aba das schiggy find ich auch echt gut gezeichnet.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Cool, du bist sehr kreativ (endlich mal was auf deinem Blog posten kann xD)<br /> Die Zeichnung is super :3 Haste villt. mal Bock nen Collab mit mir zu machen? ^^<br /> -<br /> Texpire on Fire? oh Yeah, das haut rein xP<br /> -<br /> Das Spiel kenne ich, selber noch nicht gespielt, aber zugesehen, scheint Laune zu machen :D<br /> -<br /> Woah, die Shiggy Zeichnung is au totaaal sweet *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> xDDD Deine Zeichnung ist ja mal zu geil. xDD Und Ich bin voll gespannt wegen dem Brettspiel!! o.o<br /> "Mario und Sonic" *______* Ich kenn nur die "normale Version" vom DS.. Aber wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß beim spielen und testen. :'DDD Die Zeichnung von Schiggy ist echt voll süß. *-*<br /> Yeah, Texpire on Fire!!! :'DDDDDDD (x<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> TEX DU NUDEL !!!! wie kannst du nur xD<br /> naja wenigstens kann man sein talent für karris un scribbleing förmlich herauslesen.<br /> Hammer ey...ich nimms dir ned übel... ne gewisse abstrakte ähnlichkeit is ja vorhanden xD<br /> Tex rules m/<br /> <br /> <br />
Antworten