Blog-Leser sind immer besser informiert: Youtube Design!

Veröffentlicht auf von Tex

Hallihallo Leute!
Ihr wisst es ja, meine lieben Blogleser sind hier immer früher informiert, als meine "Nur-Youtuber". Was eignet sich besser als ein Artikel? Nichts :p Also: Das Design auf meinem Channel wird geändert! Es muss etwas erwachsener aussehen und trotzdem noch Spielfiguren, Charaktere enthalten! Sobald der Bug, der von Youtube ausgeht, behoben wird, werde ich folgendes Design verwenden:

tex-block

Also ich hoffe mal sehr stark, dass es euch gefällt!?
Na ja, so oder so, ihr müsst damit leben ;)


Außerdem wurden heute 4 Skate 'n Film Videos hochgeladen! Mehr Leute kennenlernen! Kontakte knüpfen, chatten, Spaß haben, und, und, und…



UPDATE: Okay, jetzt ist das Design schon oben ;)
Danke an Itachi für die schnelle Hilfe!

Kommentiere diesen Post

Miniimausiileiin 02/06/2010 12:13


Alle Designs sind toll aber Veränderungen halten frisch! :)
Ist zwar anfangs immer ein wenig naja nicht unbedingt gewöhnungsbedürftig, sondern nur so, dass man sich erst einmal wieder "reinschauen" muss und bis jetzt hattest du immer eine ausgezeichnete
Wahl.
Liebe Grüße


Tex 02/06/2010 18:50


Find ich echt super, dass es euch gefällt! Bin mal gespannt, wann ich es persönlich wieder ändern werde :p


B3B1G0DD1TSCH 02/05/2010 17:51


Wirklich ein tolles Design, Tex. :D Ich wünscht Ich würd sowas auch hinbekommen. ._.


rammstein 02/05/2010 16:23


ich find das design toll o_o besser als jedes andere design, um welten besser als was du bisher hattest egal ob im blog oder utube und du weist das ich gewisse designs nicht mochte xD. tia bin halt
n harter kritiker höhöhö


MidnightAngel 02/05/2010 13:54


Das Design sieht toll aus :D und die videos sind klasse ;D
ich hoffe es finden noch viele leute zu deiner seite :D


Tex 02/05/2010 20:49


Vielen Dank euch allen! Ja, es wäre echt wie Weihnachten für mich, wenn alle Abonnenten täglich meinen Blog besuchen würden =)


13gamefreak13 AkA Tolga 02/04/2010 21:37


du mit deinen designs aber ist gut :p